Bild des Monats

Gemeinsames Abendessen und Dank an alle

Mitglieder für das Jahr 2023

Unser Vereinsdomizil

Nach langem Hin und Her, haben wir Anfang 2013 das passende Vereinsdomizil für uns gefunden.

Dieses befindet sich in der Gemeinde Leimbach, bei Bad Salzungen.

Unserem Verein steht eine Halle mit etwa 200 m² sowie ein Grundstück von 2000 m² zur Verfügung.

Nun konnten wir endlich mit dem Basteln beginnen. Doch vorher musste noch der Pinsel geschwungen und renoviert werden.

Neben der Modelleisenbahn ist ein Arbeitsplatz eines Fahrdienstleiters der "Deutschen Reichsbahn" entstanden und sorgt für das passende Ambiente.

Jetzt haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich unzähligen Bastelstunden hinzugeben und ihre Modelle zu verfeinern.

Der Samstag wird dabei der feste Vereinstag sein, wo wir von 14 Uhr - 18 Uhr basteln und uns austauschen können.

Den Abend werden wir oftmals in einer geselligen und lustigen Runde ausklingen lassen.

Auch das ein oder andere Grillwürstchen wird auf dem Vereinsgrill gelegt und den Basteltag vervollständigen.

Wer möchte kann uns gerne einmal an unseren Vereinstagen besuchen kommen.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei der

Erbengemeinschaft Horlacher Schartmann

sowie bei

MS Fahrzeugkosmetik, Inhaber Sebastian Meyer,

für die großzügige Unterstützung bedanken.

Stimmen Sie dem zu?